Yogaretreat

YOGA IN EINZIGARTIGER KULISS


Lass dich für ein Wochenende verwöhnen und inspirieren!

Klinke dich für ein Wochenende ganz aus – aus den Routinen und Anforderungen des Alltags und verwöhne dich mit Yoga, gutem Essen, Ruhe, Wellness und Bewegung in der Natur.

Bewegung-Meditation-Atem-Entspannung

Schöpfe neue Inspirationen, Lebendigkeit und Lebensfreude aus der gemeinsamen Yoga-, Atem- und Meditationspraxis und lass‘ dich rundum verwöhnen.

Vieles aus der Yogapraxis wirst du ganz leicht in deinen Alltag zu Hause integrieren können.

Der Tagesablauf
In den Tag starten wir mit Pranayama und Meditation (optional), danach gibt es Frühstück. Am Vormittag Yoga Indoor/Outdoor (je nach Wetterlage), Snacks und Kuchen am Nachmittag, Me-Time und Wellness, Abendessen und eine Meditation als Ausklang des Tages. 

Ganz egal, ob erfahrenere Yogi, Anfänger oder einfach interessiert – aus diesem Retreat kann jede/jeder etwas für sein Wohlbefinden mitnehmen.

Anmeldung & Buchung 
1. Schritt Anmeldung
Nimm per Email Kontakt zu mir auf. Du bekommst dann ein Anmeldeformular von mir und zahlst 50 Euro zur Platzreservierung an. Der Restbetrag wird  6 Wochen vor Beginn des Retreats fällig.
Kurgebühr gesamt EUR 125 
ZUR ANMELDUNG

2. Schritt Zimmerbuchung
Du buchst dein Zimmer direkt über das Schlosshotel Döttingen.
(EUR 375 p.P. im EZ I EUR 339 p.P. im DZ zzgl. Yogaretreat) 

Bitte mitbringen
Yogamatte, Meditationskissen (falls vorhanden), Decke, wettergerechte und bequeme Kleidung und was du sonst noch im Urlaub brauchst!

 

Keine Angebote gefunden