Wellness & Yoga


PURE LEIDENSCHAFT

„Yoga ist meine Leidenschaft und ein Ruhepol im oft hektischen Alltag“

Marina Wilhelm, Yogalehrerin DTB, VTF, RYS 500h

Als Kursleiterin für Fitness und Gesundheit liebe ich es mich zu bewegen und andere Menschen dazu zu motivieren. Anfangs war Yoga für mich eine perfekte Ergänzung zum Sport um die Beweglichkeit zu verbessern sowie Stabilität und Kraft aufzubauen. Yoga wirkt jedoch nicht nur positiv auf Körper, sondern auch auf Geist und Seele. Insbesondere die Bewegung in Verbindung mit bewusster Atmung und Achtsamkeit führt zur Entschleunigung, Steigerung des Wohlbefindens, innerer Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Yoga zentriert mich, lehrt mir Geduld und Gelassenheit – auch außerhalb der Matte und stärkt mich für den Alltag. Ich lehre Yoga aus absoluter Leidenschaft und Überzeugung von den positiven Auswirkungen auf die Gesundheit

Keine Angebote gefunden