Mit Bestpreisgarantie!
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

UNSERE PHILOSOPHIE

KULINARISCH AUßERGEWÖHNLICH, NATÜRLICH, EXKLUSIV. 

 

 


HEIMATBEZUG. NACHHALTIGKEIT. LUST AUF LEBEN. 
Das Zusammenspiel unserer Heimatliebe gemeinsam mit unserer Genüssen aus biologischen Erzeugnissen, bestehend aus Produkten heimischer Erzeuger und Verarbeitet mit Kräutern aus dem hoteleigenen Kräutergarten machen eine besondere Lust auf Leben. Durch die Variation unterschiedlichster Kräuter, Blüten und selbst hergestellten Ölen erleben Sie einen kulinarischen Höhepunkt mit einem überraschenden Geschmackserlebnis. Die traditionelle Kunst des Kochens wird durch innovative Arten der Zubereiteung ergänzt und überzeugt mit ihrer Farben- und Geschmacksintensivität. 


CHEF DES GUTEN GESCHMACKS.

Jung, origniell und bewusst. Küchenchef Heiner Bohnet hat seinen Weg aus Schwäbisch Hall über verschiedene nationale und internationale Stationen zurück in die Heimat gefunden. Auf seinem Weg hat er eine Kochkunst entwickelt, die Spaß macht. Ihm, seinem gesamten Team und allen Food Lovern. Er kreiert wozu saisonale, marktfrische Zutaten anregen, die traditionsreiche Küche im Hinterkopf, aber auch die neusten Trends in der Gastronomie, mit einem Mix an internationelen Esprit. Das Ergebnis sind die viel gelobten, sowohl geschmacklich als auch optisch beeindruckenden SchlossGeister-Menüs.