Karriere

Aktuelle Stellenanzeigen

Herzlich Willkommen bei deiner Zukunft im Hotel Schloss Döttingen   
           - Wo Leidenschaft auf Gastlichkeit trifft!

Unser 4-Sterne Wellness- und Boutiquehotel, ein Juwel in familiärer Führung, öffnet nicht nur seine Türen für Gäste, sondern auch für jene, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchten. Wir leben und lieben unser Haus mit jeder Faser, und diese Hingabe spiegelt sich in allem wider, was wir tun.

Mehr als nur ein Hotel, sind wir eine Gemeinschaft, die auf Vertrauen, Respekt und einem engen Austausch basiert. Als Hoteliers aus Leidenschaft verstehen wir die Bedeutung jeder Position in unserem Haus. Wir wissen, dass es TeamGEIST, HerzGEIST und MotivationsGEIST braucht, um unsere hohen Qualitätsstandards zu erreichen und unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Du suchst mehr als nur einen Job? Du suchst eine Heimat für deine Ambitionen, deine Kreativität und Entfaltungsmöglichkeiten? Dann könntest DU genau der oder diejenige sein, die wir als neues Mitglied in unserer SchlossGEIST-Familie begrüßen möchten.

Ein SchlossGEIST zu sein bedeutet, Teil einer Tradition zu werden - einer Tradition der Gastfreundschaft, des Engagements und des Wachstums. Hier habst du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Bühne für deine Talente, eine Plattform für deine Ideen und einen Raum für deine berufliche Entfaltung.

Möchtest du auch ein SchlossGEIST werden? Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Lasse uns in einem Gespräch herausfinden, wie Deine Träume und Fähigkeiten zu unserer Vision passen. Oder teile uns deinen Weg in Form Ihres Lebenslaufs per E-Mail mit.

Deine Reise in eine inspirierende berufliche Zukunft beginnt hier. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und darauf, dichkennenzulernen!

>> ZU DEN JOBANGEBOTEN >> ZU DEINER AUSBILDUNG